Mittwoch, Juli 26, 2006

Spielen

brand eins hat mir vor langer Zeit mal Spaß gemacht, doch seit Monaten denke ich daran, das Abonnement zu kündigen. Und nun: Eine fantastische Ausgabe über das Spielen.
Ich nehme mir nun vor, mir wieder mehr zu erlauben, weniger beschränkt zu sein, rotzfrech, wenn es sein muss, den Spaß am Tun zu suchen und den Zwang an der Arbeit sein zu lassen.
Wann waren wir das letzte Mal kreativ? Im Februar vielleicht?
Am meisten Spaß hatte ich früher, an Sonntagabenden, wo ich über die Zukunft sinniert und etliche EMails geschrieben hatte. An meinem Lieblingsplatz, mit Blick in Richtung Berge.
Claude Shannon, der auf dieser Seite bereits zitierte, ist jonglierend auf dem Einrad durch die Gänge seines Labors gefahren. Und hatte dabei die besten Ideen.
Morgen kauf ich mir ein Einrad. Vielleicht.